Reise Impressionen

Party Time

Am gestrigen Abend nach dem Essen bummelten wir zum Markt, um da als Dessert einen der beliebten Crêpes zu verzehren. Als wir so saßen und aßen wurden uns Flyer auf den Tisch gelegt. Wir nahmen uns einen und lasen was darauf stand. Ja, irgendwas von Strandparty. Okay, wir sind nun nicht mehr so die Partyhasen, also war das für und uninteressant. Mit uns am Tisch saß eine Russin, die als sie den Flyer gelesen hatte uns völlig begeistert mitteilte, dass diese Party jeden Freitag statt finden würde und das es total toll sei. Wir sollten unbedingt kommen da wir sonst etwas verpassen würden. Gut, verpassen wollten wir nun auch nichts warum also nicht? So machten wir uns gegen 22:00 am Strand entlang auf zur Swing Bar, gleich neben unserem Hotel. Die Party war schon in Gange. Buntes Licht und heiße Musik schallte uns entgegen. Ein junger Mann stand auf der Bühne und präsentierte eine der auf Ko Samui bekannten Feuer-Shows. Also, das war wirklich beeindruckend was wir das zu sehen bekamen. Er schleuderte an Ketten befestigte brennende Brandbeschleuniger in allen nur erdenklichen Formen und Bahnen durch die Luft. Mal schnell und mal langsam, einfach atemberaubend. Zum Finale stieg er auf ein ca. drei Meter hohes Gerüst und schleuderte da Feuerkugeln, so groß wie Kokosnüsse durch die Luft so das es an ein Feuerwerk erinnerte. Das Feuer spritzte von den Kugel ca. zehn Meter weit in alle Richtungen. Wunderbar! Anschließen konnten wir noch die Künste seines Sohnes, ungefähr sieben Jahre alt bewundern. Im Anschluss daran trat ein Jongleur auf. Er jonglierte ausschließlich mit Flaschen und diese brannten auch zu größten Teil. Ein wahnsinniges schönes Spektakel was wir bei Cocktails auf Liegen, die mit gemütlichen Kissen bestückt waren sehr genossen. Den anschließenden Limbo Wettbewerb, an dem alle Zuschauer teilnehmen konnten, wohnten wir passiv bei. Die Limbo-Stange wurde tatsächlich angebrannt und es gab tatsächlich Leute die sich freiwillig unter der Stange durch schlängelten. Danke, an die unbekannte Russin auf dem Markt in Lamai für diesen guten Tipp. Klickt mal auf die Bilder. Es ist schwer die Stimmung in ein paar Bildern rüber zu bringen. Mit dem Video geht das vielleicht besser. Wenn ihr die Möglichkeit habt euch so etwas ein mal an zu sehen dann nutzt die Chance.

Beach Party Lamai mit Feuer Show

 

P1110081P1110083P1110087

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 60 Followern an