Reise Impressionen

Entspannung pur

Viel Zeit verbringen wir am Hotel-Pool, Meer ist wegen des sehr schmalen Strandes und der Flut, wo das Wasser den ganzen Strand bedeckt, nicht so die beste Idee. Aber am Pool liegend, ca. 10 Meter vom Strand entfernt habe wir einen wunderschönen Blick aufs Meer und hören die Brandung. Außerdem steht einem Sprung ins, wesentlich wärmere Meer (ca. 27-30°C), und einem Strandspaziergang, mit Muschelsuche, nichts entgegen. Durch die sehr gute WLAN-Verbindung hier im Hotel, ist es mir möglich meine Einträge fast liegend bzw. schwimmend oder lieber im Wasser treibend zu schreiben.

HuaHin_1 002  DSC04240HuaHin_3 031

Den Nachmittag verbringen wir nach einer 10 minütigen Shuttle-Tour, mit dem Hotel-Van, in Hua Hin City. Wir schlendern über Nachtmärkte durch Einkaufscentren oder wir laufen einfach nur ohne Plan und Ziel durch die Straßen und genießen die Atmosphäre. Natürlich darf unser täglicher Abstecher in die Massage-Bude nicht fehlen und was leckeres zu Essen darf auch nicht fehlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s