Reise Impressionen

So, nun sind wir da…

Wir sind um 8:45 Uhr von Griesheim gestartet. Ankunft in Holland war um 13:45. Das Wetter war nicht so cremig, Regen, Wolken, Wind. Unsere zwei Freunde kamen ca. zwei Stunden nach uns im Domizil an. Als erstes begaben wir uns auf den Weg zur Nahrungsbeschaffung. Die Preise im Supermarkt waren ähnlich denen bei uns, mit Tendenz nach oben. Im Einkaufswagen waren natürlich Kaas und Vlaa (Pudding aus dem TetraPack) in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Unseren Abend haben wir mit einer leckeren Mahlzeit im Restaurant “De Duinerij” verbracht. Claudi und ich aßen die schmackhaftesten Spare Ribs in unserer Speisengenußlaufbahn. Die Knochen der Rippen bekam  Pelle (Ob das gut geht?), die Hündin von Frank und Biggi. Biggi aß Quesadillias und Frank Burrito alles mexikanische Gerichte. Zur besseren Verdauung schlossen wir den Abend mit einem stürmischen Strandspaziergang ab.

Kartenbild

Advertisements

Eine Antwort

  1. Kirstin

    Hallo, Ihr fünf :o)Ich wünsche euch noch einen erholsamen und schönen Urlaub – hoffe nur, Pelle bekommt von den Knochen nicht Dü..sch… ;o)Ganz, ganz liebe Grüße schickt euchKirstin

    Gefällt mir

    15. März 2009 um 15:27

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s