Reise Impressionen

Der Tag am Meer

Wieder ein wunderbar sonniger Tag. Animiert durch einen Flyer, den Frank von der Straße aufgehoben hat, fuhren wir heute Morgen in eine Blumenzwiebelgärtnerei. F & B haben ca. vier Zentner Blumenzwiebeln für ihr Gärtchen bestellt. Die Zwiebeln werden im Oktober frei Haus angeliefert. Zur Einstimmung haben wir uns schon mal bepflanzte Körbchen mit Frühlingsblühern gekauft. Danach haben wir das traumhafte Wetter zu einem ausgedehnten Strandspaziergang mit Einkehr in einem der vielen Strandcafés genutzt. Bei einem leckeren Kaffee haben wir uns den ersten Sonnenbrand für dieses Jahr eingefangen 😉 Pelle hat neue Bekanntschaften gemacht, sie liebt diese Strandwanderungen. Sie ahnt noch nicht, dass morgen noch mal Einkaufsbummel in Alkmaar ansteht. Der arme Hund, ist immer so erschöpft, das wir sie schon haben mehrmals dabei erwischten, wie sie sich heimlich in Biggis Bett gekuschelt hat und ein Schläfchen hielt.

DSC_0168 DSC_0208  P3190025

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s