Reise Impressionen

Vorfreude…

schönste Freude. Naja Weihnachten ist noch nicht, aber so etwas ähnliches. Morgen ist es soweit 12:30 steigt unser Flieger von Frankfurt über Kuala Lumpur bis zu unserem Ziel in Bali. Drei Wochen werden wir uns da die Zeit vertreiben. Selbstverständlich werde ich versuchen, wie immer hier über unsere Reise zu berichten. Vorrausetzung ist natürlich eine Internetverbindung. Mal sehen ob das in unserem Hotel möglich, ist einen Zugang zu bekommen. Also bis bald, aus Bali.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s