Reise Impressionen

Durcheinander

Irgendwie sind die Blog Einträge etwas durcheinander geraten, bei einigen ist auch kein Datum dabei. Keine Ahnung warum und woran es liegt, wahrscheinlich an der viel zu engen Tiefseeleitung. Dazu kommt auch noch das ich keine Lust habe mich damit zu beschäftigen. Aber ich denke das daß doch nicht so schlimm ist. Das ist authentisch, echt eben, ganz nah am Leben 😉

Eine Antwort

  1. Kirstin

    Hi, Ihr Lieben :o)Ui, det mäscht doch nix, odda? Hauptsach\‘, Ihr seid guuud oookumme ;o)Jetzt geh\‘ ich aber erst mal gucken …Gaaanz liebe Knuddler für euch, Kirstin

    Gefällt mir

    21. April 2009 um 19:31

Kommentar verfassen

