Reise Impressionen

Gelandet in Kuala Lumpur

P4190060

P4190054 

 

 

 

 

 

Am Samstag ging es um 12:30 von Frankfurt aus los. In Kuala Lumpur müssen wir nach 11,5 Stunden zwischenlanden. Gelandet sind wir 6:30 Ortszeit. Nun sitzen wir hier auf dem Flughafen, bei Starbucks – CityMug ist schon gekauft und der Espresso steht auf dem Tisch, und warten das 3,5 Stunden vergehen um unseren Anschluss Flug nach Bali anzutreten. Luft-Temperatur 27 Grad, Espresso-Temperatur ca. 60 Grad bei noch bedecktem Himmel und sehr sehr hoher Luftfeuchte. Schweiß läuft.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s