Reise Impressionen

Strandimpressionen

P4250133    P4250131 

P4250120    P4250125

Eine Antwort

  1. Kirstin

    Ohhhohooohhhooooohhhhooo, wie schööööööööööööööööööööööööööön :o)Hach, als ob ich nicht ohnehin gerne bei euch wäre – jetzt gerade noch viel, viel mehr *riesenseufz*Stattdessen kutschiere ich nachher wieder ins eklige Darmstadt zu meinem Männe in die Klinik *jammer*Ich drück\‘ euch mal feste aus der Ferne und wünsch\‘ euch weiterhin eine traumhafte Zeit!

    Gefällt mir

    25. April 2009 um 09:46

Kommentar verfassen

