Reise Impressionen

Internetverbindung im Hotel

Hier gibt es immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Ich schreibe echt fleißig meine Blog-Einträge aber kann sie meist nicht gleich hochladen. Ist echt etwas bescheiden. Der Preis für diese Unzuverlässigkeit liegt bei gepflegten ca. 6 EUR aber nicht pro Woche sondern pro Stunde. Aber was solls ich bin im Urlaub und will nicht jammern. Nur das ihr Bescheid wisst.

2 Antworten

  1. Kirstin

    Ei und ich hab\‘ mich schon gewundert, dass es nix mehr zu lesen gibt bei euch.Dachte schon, ihr habt euch gegenseitig am Strand eingebuddelt *hihihi*Ich schick\‘ euch allerliebste Grüße aus\’m verregneten Hejne :o/

    Gefällt mir

    29. April 2009 um 20:35

  2. Kirstin

    Ei, habt ihr\’s fein, ihr Lieben! Wünsche euch noch eine traumhafte Zeit!Knutschaaa von KirstinP.S.: Huhuuu, mir gefällt die durchtrainierte Männerbrust *lach*

    Gefällt mir

    5. Mai 2009 um 18:01

Kommentar verfassen

