Reise Impressionen

Ayuvedische Massage

Nach diesem schönen Ausflug, brauchten wir etwas Entspannung. Deshalb gönnten wir uns eine Massage. Claudi eine Gesichtsmassage und ich mir eine Ganzkörper Ölmassage. Es war einfach traumhaft mit über einer Kerze erwärmten, feinsten Aromaöl massiert zu werden. Die Massage-Queen ging dabei nicht zimperlich zur Sache was die Sache sehr wirkungsvoll machte. Anschließend bekamen wir einen Kräutertee und legten uns, wie angeordnet für den Rest des Tages auf die faule Haute bzw. an den Strand.

P1020301

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s