Reise Impressionen

Hilfe für Sri Lanka

Heute, nach dem Abendessen kam Lotti mit einem LKW, beladen mit sechs Paletten Hilfsgütern, die sie in der Schweiz gesammelt und zusammengestellt hatte. Natürlich haben wir, alle sechs Gäste, der Gärtner, der Kellner, der Ex Dolmetscher und der Fahrer dabei mitgeholfen den LKW zu entladen. Ein Fahrrad, PC-Bildschirme, Schultaschen, ein große Wasserpumpe und noch viel viel mehr waren an Bord. Lotti hat für alles eine Verwendung. Die Paletten auf denen das ganze Zeug stand, gibt sie an Familien die kein Bett haben, um eine Matratze darauf zu legen. Die Folie mit der die Paletten umwickelt waren, werden in kürzere Stücke geschnitten und verzwirbelt als Wäscheleine weitergegeben. Es findet sich für alles was nützlich sein kann ein Abnehmer.

P1020345 P1020334 P1020347

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s