Reise Impressionen

Endlich wieder in der zweiten Heimat

Gestern um 17:30 sind wir hier im Hotel Kirikayan auf Ko Samui in Thailand angekommen. Die gesamte Reise verlief planmäßig und stressfrei. Der Flieger war höchstens zur Hälfte belegt so das wir beide eine ganze vierer Reihe für uns hatten. Schlafen war somit kein Problem, zumindest für mich. Nach drei Stunden Aufenthalt in Bangkok, wo wir die hälfte der Zeit damit zugebracht haben mein Taschenmesser – Leatherman (was beim Einpacken ins Handgepäck gerutscht ist) beim Zoll irgendwie durch zu bekommen. Was uns leider nicht gelungen ist, also unter Verlust abgehakt und weiter. Im Hotel angekommen musste noch schnell der Preis um 300 EUR nach unten korrigiert werden, “Sorry was our mistake.” 😉 und das Angebot, des Hotels, während unserer 18 Tage zwei Tage in das Schwester Hotel, am Hang und ohne direkten Strand, zu ziehen abgeschmettert werden.

So nur rein in’s Zimmer und unter die super, geile Raindance-Dusche und statt des Regentanzes erstmal einen entspannten Freudentanz aufgeführt. Danach waren wir erst mal was Essen und bei der Fußreflexzonenmassage. Gute Nacht. Bilder gibt’s heute Abend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s