Reise Impressionen

Unsere bescheidene Behausung

Hier nun wie versprochen die Bilder von unseren Gemächern.

Das Hotel hat vor drei Monaten eröffnet, ist sehr stylisch und liegt direkt am nassen Meer.

 Ko Samui 004 Ko Samui 005 Ko Samui 006Ko Samui 011 Ko Samui 007 Ko Samui 010 Ko Samui 015

Eine Antwort

  1. Kirstin

    Verdammter Mist! Ich wollte doch ins Handgepäck! Aber dann wär\’s mir vielleicht so wie dem guten Mr. Letherman ergangen *umpf*Mensch, Ihr Süßen! Da ist das Verb "traumhaft" ja schon gar nicht mehr ausreichend! Hach, außer euch (und mir *höhöhö*) würde ich so was traumhaftes gar niemandem gönnen!Habt eine wundervolle Zeit! Ich bin in Gedanken bei euch (leider nicht so enspannt wie ihr, aber immerhin).Dicke Knuddelknutschers für euch beidevon eurem Krümelmonster

    Gefällt mir

    25. April 2010 um 16:01

Kommentar verfassen

