Reise Impressionen

Das Frühstück

Das Frühstück ist hier im Hotel unerwartet gut und gleichzeitig anders wie gewohnt. Anders deshalb weil es nicht im Buffet-Stil statt findet sondern ala Carte, was den Vorteil hat das wir alles sehr frisch bekommen in Ruhe sitzen können die Atmosphäre genießen können. Das Frühstücks-Restaurant befindet sich auf einer Terrasse von der wir einen sehr schönen Blick auf das Meer und von der anderen Seite auf die Berge und die sehr belebte Hauptstraße haben. Da lässt sich das treiben der Einheimischen wunderbar beobachten. Es gibt verschiedene frisch gepresste Säfte, Salate, Fruchtplatten, Pan Cake’s etc. aber das unerwartet Gute ist das es Wurst und Käse in super Qualität gibt. Und das größte ist der Kaffee, den ich im asiatischen Ausland bisher nie genießen konnte sondern immer auf Tee um gestiegen bin. Hier gibt es alles was das Kaffeesachsenherz begehrt Cappuccino, Espresso, Latte Machiato doppelt und dreifach, gerührt oder verschüttet.

Ko Samui 031   Ko Samui 026   Ko Samui 028

Advertisements

Eine Antwort

  1. Kirstin

    Frühstück a la carte? Luxus pur! Ihr habt\’s euch verdient!Sabbelschmatz, Kirstin

    Gefällt mir

    25. April 2010 um 16:02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s