Reise Impressionen

Die gelassene Dynamik der Thais

Bei den Thais geht es immer gelassen zur Sache. Wen z.B. Beim Frühstück, Claudi zwei Latte Machiato bestellt, kann es sein das alles wunschgemäß serviert wird. Es kann aber auch sein das Claudi ihren Latte wie bestellt bekommt ich aber einen doppelten Espresso. Ist ja kein Problem, sag ich nix, trink ich auch, kein Ding. Weg isser. So nun der zweite Versuch an den leckeren Latte Machiato zu kommen. Schade wieder nicht geklappt. Diesmal ist es ein normaler Kaffee geworden. Aber macht nix, trink ich auch und weg war er. Jetzt aber der dritte Versuch, aber diesmal mit Daumendrücken von Claudi und was soll ich sagen, meine Augen weiteten sich als sich plötzlich ein astreiner Latte mit Schäumchen vor mir aufbaute. Wahrscheinlich verstehen die Thais manches nicht richtig oder interpretieren es und da sie nicht nachfragen, genau so wie sie nicht “Nein” sagen muss ich manchmal mehr trinken als ich wollte. –> Der Weg ist das Ziel.

Oder die Happy Hour (2 für 1) am Pool. Da gibt es Smoothies (zermatschte Früchte mit zerkloppten Eis), lecker. Am ersten Tag für 217 Bath erstanden. Für 200 Bath am nächsten Tag und heute auch für 200 Bath aber in einer kleineren Füllmenge. Auf dem Bild seht ihr mich wie ich gerade eine M & M – Minze und Mango vernichte.

 

Ko Samui 081   P1080011

Kommentar verfassen

