Reise Impressionen

Massage am Strand

Heute mal wieder Massage am Strand. Die Masseuse war heute allein ihre Kollegin hatt ein paar freie Tage. Sie hatte ihren Sohn mit, ca. 12 Jahre alt. Sie sagte uns das wir heute nach einander zur Massage kommen müssen. Okay sagte ich, dann warte ich hier im Schatten der Massage-Liegen. Darauf bot Sie mir an sich von ihrem Sohn, kostenlos massieren zu lassen. Er soll es dabei lernen und danach würde sie mich massieren. Ich willigte ein und los ging’s. Natürlich war es nicht mit der Massage von ihr zu vergleichen aber für das alter war es beachtlich was der kleine für ein Geschicke und Kraft an den Tag legte. Die Masseuse erzählte uns während der Massage so einiges aus ihrem Leben. Sehr interessant! Für anstrengende Arbeit an mir belohnten wir den kleinen Masseur mit einem Eis seiner Wahl und einem Kugelschreiber. Alle wahren sehr zufrieden.

P1080101 P1080107 P1080109

Kommentar verfassen

