Reise Impressionen

Redesign und Migration

Wie Ihr sehen könnt habe ich meinen Blog von Microsofts Live Plattform zu wordpress.com migriert. Das hat zum einen den Grund das mir das Microsoft System zu starr und langweilig war und zum anderen kann ich weiterhin mit dem Windows Live Writer bloggen was mir sehr wichtig ist da ich so die Artikel unabhängig von einer bestehenden Internetverbindung erstellen kann und anschließend erst veröffentliche. Im Urlaub ist es ja immer etwas unklar wie zuverlässig die Verbindung ist und wo überhaupt der nächste Access Point ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s