Reise Impressionen

Shopping bis der Arzt kommt

Unter dieser Überschrift wurde Asiens größtes Shopping Center, im Herzen von Pattaya wohl erbaut. Sechs Etagen mit über 200 lokalen und internationalen Geschäften, eine Tiefgarage mit 2000 Stellplätzen, einem fünf Sterne Hotel mit 300 Zimmern und zwei Etagen mit allem was schmeckt. Ein wahres Paradies für Frau und manchen Mann. Wer aber erhofft ein richtiges Schnäppchen machen zu können wird enttäuscht. Elektronik und Entertainment Artikel kosten genau so viel wie in Deutschland. Ober- und Unter-Trikotagen sowie Schuhwerk sind sehr preiswert zu erwerben so lange sie nicht importiert werden mussten. Auch größerer Konfektionsgrößen sind heute keine Rarität mehr. Arzneien und Drogerie Artikel (bei Claudi hoch im Kurs) sind auch sehr günstig. Wir waren jetzt schon dreimal in der Mall und haben 2/3 gesehen, die Taschen waren immer gefüllt und wir werden wieder kommen, schon allein… na, ihr wisst schon… ja, die außergewöhnlichen Köstlichkeiten.

P1060001    P1060002

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s