Reise Impressionen

Unterwegs

Gestern Abend sind wir wieder nach Pattaya gefahren um eine kosmetische Gesichtsreinigung an uns vor nehmen zu lassen. Als wir das Tuk-Tuk bestiegen war es für uns schon ziemlich voll. D.h. auf beiden Sitzbänken saßen sechs Passagiere und ich stand hinten auf dem Trittbrett. Während unserer Fahrt hielt der Taxifahrer immer wieder an und es stiegen Leute zu. Nach dem vier Mitfahrer zugestiegen waren dachte ich, “Jetzt musste mal anfangen mit zu zählen.” Das Ergebnis am Ende der Fahrt sechs mal zwei plus ich auf dem Trittbrett macht 13, plus die nach uns eingestiegenen 12 macht 25 Personen die so ein Gefährt mindestens befördern kann. Auf dem Weg zur Kosmetik, also eigentlich auf dem Weg nicht dahin, weil wir die kosmetische Maßnahme auf Grund von Zeitmangel (zu lange Aufenthalte in Konsumtempeln) nicht mehr geschafft haben. Auf jeden Fall sind auf der Fahrt ein paar ganz schöne Fotos entstanden.

P1070119P1070121P1070124

 

 

 

P1070118Beim Umsteigen auf unserer Tuk-Tuk-Fahrten kommen wir jedes Mal an einem Moped-Taxi-Stand vorbei. Die Jungs fahren Leute mit dem Moped von A nach B. An diesem Stand sahen wir das folgende Sitzmöbel aus Moped-Schläuchen und –Reifen.

Unserer allabendliche Mahlzeit nahmen wir diesmal im Shopping Center “Central Festival” im Restaurant “Zen” ein. Sushi mal wieder, aber diesmal das beste was wir in Thailand bekommen haben. Leckeeeeeeer, das ganze umgerechnet für 9,40€ inkl. Miso Suppe.

P1070130P1070131P1070132

Advertisements

Eine Antwort

  1. Pingback: So schmeckt Thailand « ThomasReiseBlog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s