Reise Impressionen

Gewitter Tag

Gestern hatten wir einen gewittrigen Tag und machten uns sehr früh auf in die Stadt. Wir sahen uns den “Wat Chainongkon” in der Mitte Pattayas an.

P1080026P1080030P1080049

 

 

 

Anschließend waren wir Essen, was etwas enttäuschend war. Teuer und anstatt Fleisch mit Gemüse bekamen wir wenig Fleisch mit Zwiebeln und dann noch schlechten Service. Naja abgehakt. Danach ging es zu Fuß weiter auf der Second Road. Wir schlenderten durch verschiedene Geschäfte und kauften auch dies und das.

P1080020P1080022P1080024

 

 

 

Zum Schluss wollten wir eigentlich unser Kosmetik-Programm hinter uns bringen aber das ursprünglich vorgesehene Kosmetik-Studio stellte sich als, nicht unserer Gehaltsgruppe, heraus und ein weiteres seriöses (Botox und ähnl. gibt es an jeder Ecke) fanden wir nicht. Also gönnten wir uns eine Frust-Foot-Massage. Danach gingen wir noch in Mikes Shopping Mall,  die sich als sehenswert herausstellte. Wir waren vor vier Jahren schon mal drin, da gab es nur Ramsch. Auf jeden Fall werden wir da noch mal in Ruhe reinschauen. Zum Abschluss genehmigten wir uns noch eine Art Pfannkuchen gefüllt mit einer Mischung aus Bananen und Ei, bestreut mit Zucker. Super. Das ganze wurde auf einem Moped mit Küche zubereitet.

P1080090P1080091

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s