Reise Impressionen

Endlich Kosmetik

Heute Abend haben wir es geschafft rauf aufs Tuk-Tuk direkt nach Pattaya City hinein in “Mikes Shopping Center” zu “TAKASHI TOKYO”. Ein sehr sauberer und moderner Kosmetik-Salon mit 12 Behandlungsplätzen. Claudi wählte für uns das Programm “Special Care Course”. Das sah wie folgt aus: Wir nahmen liegend Platz auf den sehr komfortablen, weichen Liegen, wurden zugedeckt und dann ging es ab. Als erstes bekamen wir eine Enzym-Gesichtsreinigung mit Gesichtsmassage danach Peeling mit einer Art Poliermaschine fürs Auto mit zwei verschiedenen zarten Bürstchen. Weiter ging es mit einer Wasserdampf-Bedampfung und anschließendem Mitesser aufstechen, nun wurde der restliche Schmutz abgesaugt (ein Gummischlauch der per Unterdruck in Interwallen saugte, wie viele Froschküsse) danach gab es noch eine Maske und eine Nacken-Schulter-Massage und Claudi wurde noch geschminkt. Zwischen den ganzen Aktionen gab es immer wieder Cremchens aufs Häutchen verbunden mit Massageeinheiten. Claudia fand es spitze. So etwas hat sie in Deutschland noch nicht gesehen und erlebt. Für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Endlich ein sauberes Gesicht. Und wie zart. Sehe ich jetzt jünger aus? Die Kosten: 1 Stunde 500 Bath p.P. umgerechnet etwas mehr als 10 EUR. Ich kann es empfehlen. ******

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s