Reise Impressionen

Nachtrag

So das ist nun wirklich der letzte Artikel für diesen Urlaub. Wir sind nun wieder zu Hause, die Heizung läuft und Pulli und Wolldecke halten uns warm. Naja zurück zu Thema. Ja, Taxi war pünktlich. Angekommen auf Bangkoks Flughafen “Suvarnabhumi” sofort zum Schalter gestürzt. Cash Upgrade? Die Antwort der Schalterin war in der Art: “Kenn ich nicht, weiß ich nicht und überhaupt sind gar keine Plätze mehr frei. Da brauch ich mich mit der Thematik auch gar nicht beschäftigen.” Aber wir kennen das Völkchen ja inzwischen. Manches braucht etwas länger und wir haben ja Zeit. Also noch ein paar Diskussionen hin und her und siehe da plötzlich wurde der Telefonjoker gezogen. Nach diesem Anruf waren wieder Plätze in der Business verfügbar und ein Cash Upgrade ging jetzt auch. Also doch Ende gut alles gut. Ab gings in die Lounge Häppchen und Kaffeechen fassen. Anschließend gab es noch eine Nacken-Schulter-Massage im Lounge eigenen Spa. Und das alles inklusive. Satt und entspannt hob der Flieger pünktlich mit uns ab. Den Transfer vom Flughafen nach Hause erledigte unser bester Freund Frank S. wie immer super. Vielen Dank Frank.

Zu lesen gibt es hier voraussichtlich erst wieder was im Frühjahr 2011. Bis dahin habe wir uns hoffentlich wieder finanziell erholt und dann haben wir körperliche und geistige Erholung auch wieder dringend nötig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s