Reise Impressionen

Regen

Die Wetter Prognose für unseren Urlaub lautet > Regen. Wenn es anders wo Hunde und Katzen regnet, dann regnet es hier Elefanten. Unsere 23 Flaschen Sonnenmilch mit Lichtschutzfaktor 50 haben wir gerade bei ebay eingestellt 😉 Den gestrigen Tag haben wir mit ausgiebigem Beauty-Programm verbracht. Fingernägel, Zehennägel sind jetzt in Schuss, Claudis Gesicht wurde auch mal wieder verschönt und auch unsere Füßchen wurden sehr gut durch massiert. Nach dem sich der Regenschutz durch Regenschirme als unpraktisch erwiesen hat, haben wir in die einheimisch beliebten Regencapes investiert. Schöne Dinger in sonnigen Farben. Ich habe mich für dezentes Orange entschieden. Ich denke es schmeichelt mir sehr.

P1010010

P1020001P1020003

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s