Reise Impressionen

Aktuelles nach unserem Abendspaziergang

An dieser Stelle Grüße an unserer Liebe zu Hause. Es ist alles gut. Die Lage, zumindest hier am Lamai Beach hat sich entspannt. Es war heute weitestgehend trocken. Das Wasser ist aus den Straßen abgelaufen. Die meisten aller Geschäfte und Restaurants waren heute Abend wieder geöffnet. Was in allen Supermärkten auffällig war das die Regale leer waren. Offensichtlich gibt es keinen Nachschub an Waren. Am Chaweng und Bophut soll die Lage schlechter sein. Nach unseren Informationen hat es da einige Gebäude sehr stark beschädigt (Unterspüllungen) und das Wasser soll immer noch hüfthoch (in Lamai stand es wadenhoch) auf den Straßen stehen. Flüge von der Insel sollen am Montag wieder gehen. Diese Information stammt von unseren Bungalow-Nachbarn die gestern Ihre Heimreise antreten sollten. Jetz gehen wir erst einmal ins Bettchen. Morgen geht es weiter. Gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s