Reise Impressionen

Die Zeichen stehen auf Sonne

Es ist jetzt 7:16 Claudi war gerade am Strand und hat folgende Bilder geschossen:

P1070067P1070068

P1070071

 

 

 

Ja, ein Sonnenaufgang. Buddha lässt die Sonne auf uns scheinen. So wie es aussieht ist es nun soweit. Das Personal harkt den Strand. Ich glaube das es heute ein sehr schöner Tag wird. Wir werden jetzt zum Frühstück gehen und dabei den Blick auf das sonnige Meer und den Strand schweifen lassen. Anschließend werde ich ein Bad in Sonnenmilch nehmen, meinen Luxus-Körper auf die schönste Liege am Strand betten und Sonne atmen. Danach werde ich wohl meinen Leib zu Wasser lassen und mit den Fischen tanzen (wird eine Art Synchronschwimmen dachte ich). Also,erst mal Petri heil, oder so.

Kommentar verfassen

