Reise Impressionen

Beauty Evening

Heute war Schönheitsabend angesagt. Für die Schönheit von innen gab es für Claudi Chicken with Cashew Nuts und für mich Green Curry. Damit war der wichtigste Teil erledigt. Weiter ging es danach zum Figaro, meine Locken legen lassen. Und im Anschluss zur Fuß-Massage. Jetzt ist ein ausgiebiger Schönheitsschlaf fällig und morgen geht es hoffentlich wieder munter zum Strand. Nacht!

P1080165P1080167P1080168

2 Antworten

  1. Da unser Blog heute ein Growing-Blog-Of-The-Day ist habe ich mich mal durch die (mir bisher unbekannten) Listen gestöbert und „Reise Impressionen“ klang da sehr interessant! 🙂

    Ich wäre auch gerne wieder in Thailand. Mal wieder eine schöne Massage und am besten Kao Niao Mamuang (=Klebereis mit Mango) im Anschluss… das wärs! 😀

    Der Point.

    Gefällt mir

    3. April 2011 um 22:16

  2. Jan Häffner

    Ich finde ja das die Meinungen unterschiedlich sind und deshalb meine Meinung Daumen hoch

    Gefällt mir

    13. April 2011 um 17:13

Kommentar verfassen

