Reise Impressionen

Feinstes Wetterchen

Zum gestrigen Tag ist nicht viel zu sagen. Sonne, blauer Himmel, ruhiges Meer und ein ganz normales Strandleben mit all den Strandverkäufern, Hunden und Leuten die das Leben so bunt machen. Den Abend verbrachten wir gemeinsam mit einem Pärchen aus Hamburg im Sala Thai, ein recht gutes aber nicht so günstiges Restaurant. Mehr was für Touris. Wir aßen einen Salatteller mit warmen Rindfleischstreifen und Hai, den wir noch von Sri Lanka in guter Erinnerung. Satt, zart gebräunt und durchmassiert stiegen wir in unsere Koje.

P1080104

P1090016

P1090003

 

 

 

Der heutige Morgen begann mit einem Regenschauer bei Sonnenschein. Jetzt  sitzen wir bei Sonne ohne Regen am Frühstückstisch und freuen uns auf einen neuen Tag am Meer.

Advertisements

2 Antworten

  1. Patty

    Das klingt ja wirklich ziemlich gut! Wir werden am 15.04 Koh Samui erreichen und hatten wirklich bedenken nach diesem Unwetter, da wir meinen Vater nebst Lebensgefährtin mitbringen. Um so lieber höre bzw. lese ich gerne deinen Blog. Es ist unsere 6. Reise nach Koh Samui und diesmal geht es ausgerechnet an die Stelle wo der Erdrutsch war! kannst du mich vielleicht einwenig auf dem Laufenden halten. Es geht bei mir auch über facebook : Patricia Schmitz-Butz!

    Hey, toller blog!

    Gefällt mir

    7. April 2011 um 15:38

  2. Fischer, Bärbel + Peter

    Hey, wollten auch mal unser Lob aussprechen. Wir sind 2 Ehepaare, die Ende Mai zum 1. Mal nach Koh Samui, überhaupt Asien, fliegen und sind sehr angetan über Eure Fotos und Beschreibungen. Wir werden in Bophut sein und haben sehr viel interessantes aus Euren Infos gezogen. Besten Dank dafür.
    Habt weiterhin eine Gute Zeit und seid sicher, dass wir Euch weiterhin „verfolgen“.

    Lieben Gruss von
    Bärbel und Peter aus Hessen und
    Sabine und Uwe aus Thüringen

    Gefällt mir

    8. April 2011 um 17:04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s