Reise Impressionen

Langsamer Abschied

P1080154So nun ist es wieder so weit. Der letzte Strandspaziergang ist gemacht, die letzte Frühlingsrolle verspeist, die letzte Massage wurde genossen und das letzte Mal der Körper in Meerwasser getaucht. Ach so… das Wichtigste, der letzte Koffer wurde gepackt. 19 Tage Urlaub sind vorüber. 19 Tage in denen wir wieder einiges erlebt haben. 19 Tage im Land der Freundlichkeit und Wärme. Und 19 Tage in einem Hotel was uns sehr gefallen hat. Morgen Früh starten wir von Ko Samui nach Bangkok und von da aus nach Frankfurt. Wie wir beim Olnine Check In sehen konnten ist der Flieger wohl komplett ausgebucht. Das heißt, dass es mit einem Cash Upgrade von Economy auf Business Class schlecht aussieht.

P1110072Danke an unsere Massage Feen auf der Lamai Beach Road, Richtung Norden, rechte Straßenseite der erste Laden von “Queens Massage”. Wir hatten jede Menge zu Lachen mit den Mädels und sie haben uns täglich sehr gut massiert. Und natürlich ein Dankeschön an alle die während unseres Urlaubes meinen Blog mit Interesse verfolgt haben. Allen die demnächst nach Thailand fliegen sollten wünsche ich viel Spaß und Erholung. Gegen Endes diesen Jahres gibt es dann in diesem Blog wieder etwas zu lesen. Mal sehen wo uns unser Fernweh dann wieder hintreibt. Bis dahin alles Gute und bleibt Reiselustig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s