Reise Impressionen

Mainz bleibt Meins

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Bis zu unserer nächsten Reise sind es auch noch ein paar Wochen hin, aber im November geht es wieder raus in die weite Welt. Wohin? Das wissen wir auch noch nicht genau. Grob lässt sich unser Zielgebiet auf Thailand eingrenzen. Die genaue Region ist von vielen Faktoren abhängig, die noch gegeneinader abgewogen werden müssen.

Wir waren heute in Mainz. Das Wetter war leider etwas grau und mit einzelnen Schauern durchsetzt aber wir meckern ja nicht. Wir sind durch die Straßen geschlendert, hier und da in ein Geschäft rein, haben lecker beim ThaiExpress (Juhu Thai, Urlaub, es geht bald wieder los) dinniert, einen Kaffee beim Italiener und beim zweiten Italiener ein gutes Eis genossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s