Reise Impressionen

Thailand die 6.

Zum sechsten mal haben wir uns aufgemacht um dieses herrliche Land zu entdecken. Eigentlich wollten wir diesmal Economy fliegen. Der Stress und unserer Bequemlichkeit haben uns dann aber doch dazu hingerissen ein Upgrade von Economy auf Business zu machen. Der Flug verging wie im Flug. Im nu waren wir in Bangkok. Von da aus war es noch ein 1 ständiger Katzensprung, mit dem Flieger nach Phuket, wo der von uns aus Deutschland bestellte Taxi Driver schon auf uns wartete und uns nach 1:15 nach Khao Lak ins Hotel Laguna Resort beförderte. Dort angekommen die Koffer schnell ausgepackt und dann auf in die Stadt. Es gab Dinge die getan werden mussten. Essen, Massage, Pancake verdrücken. Genau in der Reihenfolge. Danach, ab ins Nest und schlafen.

Hier befindet sich das Hotel:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s