Reise Impressionen

So schmeckt Thailand

Am Freitag war Shopping-Day. Auf mit dem Songthaew ins Central Festival nach Phuket Stadt. In einer Filiale in Pattaya waren wir 2010 schon einmal. Der Laden ist riesengroß. Fünf Etagen mit mehr als 250 Geschäfte und ca. 50 Restaurants. Zum Shopping ist nicht viel zu sagen, ein wirkliches Schnäppchen muss man suchen. Claudia fand etwas in der Kosmetik-Abteilung. Schöne T-Shirts hatte ich gefunden da aber bei Größe XL, was für deutsche Verhältnisse höchstens L ist, Schluss ist war mir der Erwerb leider nicht vergönnt. Auf mehrere Etagen verteilt gibt es sehr schöne Restaurants. Wir entschieden uns für den Genuss-Tempel Sukishi. Im Sukishi kann koreanische BBQ und Sushi genossen werden. Das BBQ grillt mann auf einem dafür bereitgestellten Holzkohle-Grill, selbst auf dem Tisch. Eine Tisch-eigene Ablufthaube sorgt dafür das man dabei noch Atmen kann. Die einzelnen Grillgüter wie Fleisch, Fisch und Gemüse kann mann entweder in großen und kleinen Sets oder auch einzeln bestellen. Wir entschieden uns allerdings für den Genuss des Sushi. Wo mit wir unserer Luxus-Leiber verwöhnt haben ist auf den Bildern sehr gut zu sehen. Es hat wirklich sehr gemundet.

 

Außer dem stand unter anderem noch folgende Leckereien auf unserer Urlaubs-Speiseplan:

Frittiertes
Süsses
Zimtapfel
Obst aller Art
Suppe-Tom Kha Gai

Suppe-Tom Yung Gung

Advertisements

Gefällt mir:

Dieser Beitrag wurde am 20. November 2011 veröffentlicht. Er wurde unter Reisen und wurde getaggt mit , , abgelegt.

Eine Antwort

  1. I have a problem with the overall premise of your article but I still think its really informative. I really like your other posts. Keep up the great work. If you can add more video and pictures can be much better. Because they help much clear understanding. 🙂 thanks

    Gefällt mir

    8. Dezember 2011 um 23:07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: