Reise Impressionen

Hier isst Thailand

In Thailand wir in fast allen Lebenslagen gegessen. Wo man geht und steht kann man Leute essen sehen. Der Thai isst viele kleine Mahlzeiten am Tag dem entsprechend gibt es an jeder Ecke was zum snacken. Von der kleinen einfachen Garküche auf Rädern bis zu richtigen Schlemmer-Tempeln ist für jeden etwas geboten. Gegessen wird immer in Gemeinschaft und alles was auf den Tisch kommt wird geteilt.


Advertisements

Eine Antwort

  1. offshore corporations

    Wir waren Anfang November auf Koh Lipe, dazu haben wir Euch Updates mitgebracht. Einreise über Langkawi (Malaysia) mit dem Telaga Speedboot. Das Blue Tribes ist eine ganz tolle Unterkunft am Pattaya Beach. Unter italienischer Leitung, sehr nett. Man wohnt in sauberen Holzbungalows. Der Koch Maurizio macht die besten Spagetthi al dente. Zum tauchen mit Ocean Pro am Pattaya Beach war eine gute Erfahrung. Das Equipment ist gepflegt und recht neu. Super Tauchboot und kompetente Dive Master. Die Tauchverhältnisse Anfang November sind durchwachsen. Teilweise starke Strömung, verminderte Sicht. Aber tolle intakte Korallen,viele Fische. Koh Lipe in der Vorsaison ist traumhaft. Schade, dass so viele Unterkünfte gebaut werden für noch mehr Touristen.

    Gefällt mir

    8. November 2012 um 03:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s