Reise Impressionen

Ich muss Räucherstäbchen anzünden…

… damit die Internetverbindung im Hotel bald wieder läuft. Hier gab es eine geplante Abschaltung des Stroms. Alle Gäste wurden darüber informiert. So weit so gut! Leider wurde dabei der WLAN-Router der allen Laptops eine Internetverbindung ermöglicht in die ewigen Jagdgünde geschickt. Da das hier alles nicht so schnell mit der Arbeit geht hat es auch drei Tage gedauert bis die Diagnose: WLAN-Router Tod fest stand. Also drei Tage ohne Internet. Morgen wahrscheinlich auch noch weil der Router ja so schnell nicht den Weg ins Hotel findet. ABER dann geht hier wieder richtig weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s