Reise Impressionen

[Hotelreview] Aparthotel „Seepanaroma“ im Ferienpark Mirow /Mecklenburgische Seenplatte

schon ausprobiert !?

Unser Urlaub ist nun schon wieder vorüber und wir sind wieder gut in Hessen angekommen. Abschließend möchten wir euch noch unser Hotel vorstellen, dass während unseres Aufenthaltes unser zu Hause war. Natürlich ist unser Bericht unsere persönliche Meinung.

Lage:

Das Aparthotel Seepanorama und liegt im Ferienpark Mirow in Mirow, Ortsteil Granzow, direkt am Granzower See einem der 1000 Seen der Mecklenburger Seenplatte. Hier kann man zwischen einem Ferienhaus im Park oder einem der 47 Apartements des Aparthotels wählen. Das Aparthotel ist nicht nur für Paare und Familien geeignet, auch Urlauber mit Rollstuhl können hier eine angenehme Zeit erleben und wer einen Hund hat kann diesen auch mitbringen. Für die Apartments sind die Parkplätze gleich neben dem Hotel und sind mit der jeweiligen Apartmentnummer gekennzeichnet so das auch in der Hochsaison immer ein Parklatz gesichert ist.

Strand

Apartment:

Wir hatten ein Apartment der Kategorie „Eisvogel Classic“ Nr. 304. Es war sehr schön hell…

Ursprünglichen Post anzeigen 952 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s